Über BAT

Ein Mann und seine Mission - das ist BAT

Bruin Aggregaten B.V. wurde 1987 von Henk Bruin in Apeldoorn gegründet. Bereits in den frühen 80er Jahren befasste sich der ambitionierte Unternehmer mit der Konstruktion von geräuschdämmenden Kapseln für Dieselmotoren. Er begann mit der Leitung einer selbstständigen Abteilung in der Pumpenfabrik seines Vaters. Schon 1983 zog das junge Unternehmen an den Kanaal Noord in Apeldoorn um, wo es genug Platz für die weitere Expansion fand. Das Unternehmen prosperierte schnell und erfreute sich in den ersten Jahren bereits erstaunlicher Auslastung.

Bereits 1993 musste das Unternehmen abermals seine Werkstätten vergrößern und kaufte ein Grundstück im Gewerbegebiet Engelenburg in Twello, das sechsmal so groß war wie die vorherigen Werkstätten. In 2004 folgte die Gründung der BATrading B.V. um die Vertriebsaktivitäten zu bündeln. Im Zuge der weiteren Expansion wurde in 2006 damit begonnen eine weitere Produktion in Tschechien aufzubauen. Aufgrund des anhaltenden Wachstums wurde es Anfang 2009 erforderlich ein zusätzliches Betriebsgebäude zu nutzen. Dies war in den vergangenen Jahren bereits errichtet worden, und wurde zunächst vermietet. Die drei Buchstaben BAT wurden zum Inbegriff für wegweisende Schallkapseln.

BAT beschäftigt in Twello eine stetig wachsende Zahl von Mitarbeitern. BAT Produkte werden heute nicht nur in den Niederlanden sondern europaweit und projektorientiert weltweit vertrieben.

Sie möchten mehr über BAT und unsere Produkte erfahren? Unser Vertriebsteam informiert Sie gerne und umfassend!

BAT GEHO zuigerpompen plunjerpompen zuigerpomp plunjerpomp bronbemalingspomp bronneringspomp plunjer pomp bronbemalingspompen bronneringspompen batrading bruin aggregaten twello BAT zuigerpomp zuigerpompen plunjerpomp plunjer pomp plunjerpompen bronbemalingspomp bronbemalingspompen bronneringspomp bronneringspompen batrading bruin aggregaten twello  BAT zuigerpomp zuigerpompen plunjerpomp plunjer pomp plunjerpompen bronbemalingspomp bronbemalingspompen bronneringspomp bronneringspompen batrading bruin aggregaten twello

BAT Haupteingang                                               Eingang Lager                                                     Produktionshallen